Menü
Suche
Case-Study

Veredelter Bronze-Feinguss mit EICKELIT Schleifvlies-Lamellen

Ein führender Anbieter von Bestattungsbedarf aus Bronze-Feinguss mattiert seine Produkte in industriellem Maßstab. Er benötigte eine zuverlässige Lösung, um das charakteristische Design seiner Urnen und Accessoires unterschiedlicher Legierungen und Oberflächenbehandlungen über lange Zeiträume hinweg gleichförmig abzubilden. Die branchenüblichen Entwicklungszyklen erforderten dabei eine besonders nachhaltige Planung der langfristigen Reproduzierbarkeit unserer Produktleistung.

Auf Grundlage des breiten, von EICKELIT entwickelten Sortimentes an Qualitäten unterschiedlicher Festigkeit, Korngrößen und Kornverteilungen entwickelten wir speziell für die Anforderung unseres Kunden eine optimale Verbindung aus Scheibenkonstruktion und Besatzmaterial. Die speziellen EICKELIT Lamellenvliesscheiben des Typs AO-006 kommen bei unserem Kunden seit nunmehr zwei Jahrzehnten in stets gleichförmiger Premium-Qualität zum Einsatz.

EICKELIT Case-Studies